Was Ihnen unsere Gäste gerne sagen möchten....

"Ein Ort des Friedens, der Liebe und der Freude. Herzlichen Dank allen Schwestern und Mitarbeitern für den wunderschönen Aufenthalt!" sagte Frau Pucher nach der begleiteten Auszeit im Kloster.
30.11.2018

Frau Pucher nahm bei der begleiteten Auszeit im Kloster teil und sagte: "Es hilft sehr an einem spirituellen Ort wieder zu sich einzukehren."
30.11.2018

Gisa nahm am Seminar "Meditation und Tanz" teil und sagte: "Ein wunderbarer Wohlfühlort mit gelebter Achtsamkeit, Wertschätzung, Freundlichkeit und Toleranz."
25.11.2018

Ein Gast sagte nach seinem Kurzurlaub: "Sehr angenehme Grundatmosphäre und liebevolles Aufnehmen der Gäste."
25.11.2018

Frau Magerle nahm beim Kurs "Heilsames Singen für Körper, Geist und Seele teil und sagte: " Ein Ort, an dem Gottes Liebe mit allen Sinnen erlebbar wird."
25.11.2018

"Eine eindrucksvolle und sehr heimelige Atmosphäre.", sagte ein Gast nach seinem Aufenthalt.
25.11.2018

Ein Seminargast sagte bei der Abreise: "Danke für die wunderschönen 2 Tage voller Ruhe und Achtsamkeit."
22.11.2018

"Das ist ein seeliger Ort. Die Ruhe und Herzlichkeit die man hier erfährt, ist sehr berührend. Eine Bereicherung fürs Leben!", sagte Frau Ellensohn nach einigen Tagen der persönlichen Auszeit.
12.11.2018

"Ich freue mich auf's wiederkommen.", sagte eine Seminarteilnehmerin.
11.11.2018

Frau Hammer und Ihre Schwester verbrachten ein paar erholsame Tage in Wernberg und meinten: "Ein respekt- und friedvolles Miteinander sollte auch außerhalb dieser Klostermauern selbstverständlich sein - DAS würde die Welt ein großes Stück besser machen."
09.11.2018

Frau Marl nahm am Seminar "Endobiophilie" teil und sagte zum Abschied: "Kloster Wernberg - kann man weiter empfehlen, eine Wohlfühloase."
28.10.2018

Hans Glück, der Referent eines Seminares, sagte bei seiner Abreise: "Ein rundum gelungener Aufenthalt mit nettem Hauspersonal, schönen Räumen und sehr leckerem Essen."
28.10.2018

"Es ist uns eine besondere Ehre und Freude hier wohnen und singen zu dürfen, vielen lieben Dank.", sagten die Sänger des Longfield Gospel Singers

"Wenn ich im Kloster Wernberg durch die Pforte gehe, fühle ich mich daheim!", sagte Frau Frühbeck bei ihrer Fastenwoche.
20.10.2018

Frau Rummel besuchte uns aus Deutschland mit ihrer Schulklasse und sagt: "Um das persönliche Wohl wird sich in diesem Kloster mit Herzlichkeit von allen gekümmert.. wunderschön.. tolle Tage... gerne wieder! Ganz lieben Dank! "
12.10.2018

"Ich liebe die stille Atmosphäre, den Garten und die Umgebung.", sagte Frau Gartner nach einem kurzen Aufenthalt.
07.10.2018

"Kloster Wernberg ist ein Ort zum Wohlfühlen", sagte Herr Prälat Dr. Reißmeier nach einem Seminar.
04.10.2018

Familie Barnert sagte: "Wir waren zum 2. Mal hier und fühlten uns aufgenommen und herzlich empfangen. Kloster Wernberg ist eine wunderbare Oase in der Welt."
28.09.2018

Frau Monika Schuler sagte: "Eine Oase in der Hektik der Zeit."
24.09.22018

"Entspannte, freundliche Atmosphäre in einer wunderbaren Umgebung.", sagte eine Fastenteilnehmerin.
15.09.2018

Familie Sappel nahm an der "Spirituellen Fastenwoche und Wandern" teil und sagten: "Prima, bestes Fastenprogramm mit super Betreuung."
15.09.2018

"Wenn man ein paar Tage Ruhe sucht, ist man hier richtig!!", sagte Herr Siegers nach ein paar erholsamen Tagen.
13.09.2018

"Immer wieder sehr gerne zu Gast! Speziell bei der Harley Treffen in Faak am See." sagten Stammgäste.
09.09.2018

Frau Farwer aus Hamburg verbrachte heuer mittlerweile ihren 6. Urlaub im Kloster Wernberg und meinte: "Ich komme immer wieder gerne nach Wernberg. Hier kann ich mich in zauberhafter Landschaft/Natur und bei/mit freundlichen Menschen so richtig erholen." 
31.08.2018

"Hier ankommen ist immer ein bisschen wie heimkommen zu mir selbst - und ich gehe voll Dankbarkeit gestärkt an Leib und Seele.", sagte Frau Kapeller nach dem Kurs "Fraulenzen - Wanderexerzitien".
30.08.2018

Besuch einer Schwester sagte: " Das Kloster ist wunderschön, ich freue mich wenn ich wieder mal komme!"
28.08.2018

"Eine ganz besonders erholsame Oase vor allem in diesen - jetzt für viele Menschen so ruhelosen & gestressten - Zeiten.", sagte Frau Engler nach ein paar Tagen Urlaub im Kloster.
26.08.2018

Familie Duschlbauer sagte nach einem Kurzaufenthalt: "Es ist wunderschön."
21.08.2018

Frau Hahn aus Düsseldorf, die heuer das 10. Mal ihren Urlaub im Kloster Wernberg verbrachte meint: "Ein wunderbarer Ort!"
19.08.2018

Familie Puchinger verbrachte ihren Sommerurlaub im Kloster Wernberg und meinte: "Wenn Sie in der heutigen Zeit etwas Besonderes suchen, sind Sie im Schloss Wernberg bei den Schwestern goldrichtig."
11.08.18

Sommergäste nach ihrem ersten Besuch im Kloster Wernberg: "Ein wunderbarer Ort zum Innehalten, die herzliche Gastfreundschaft zu genießen und um gestärkt in den Alltag zurückzukehren!" 10.08.2018

"Das Kloster Wernberg ist ein besonders friedvoller, äußerst gepflegter Ort, an dem man Gottes Nähe spüren kann."  sagte Frau Aschenbrenner nach ein paar Tagen erholung.
08.08.2018

"Kloster Wernberg ist eine Reise wert!" sagte Familie Hofmann nach ihrem ersten Aufenthalt bei uns. 09.08.2018

"Im Kloster Wernberg fühlen sich Familien mit kleinen Kindern sehr wohl. Ihnen wird Beachtung geschenkt, wie allen anderen.", sagte Familie Lück mach dem Sommerurlaub bei uns.
09.08.2018

Familie Mock verbrachte wie jedes Jahr ihren Sommerurlaub bei uns und sagten: "Im Kloster/Schloss Wernberg herrscht Wohlfühlatmosphäre und ein guter Geist."
07.08.2018

Herr Schlienbecker sagte nach seiner Urlaubswoche: "Der Charme des Kolsters ist einzigartig und bleibtunvergessen."
05.08.2018

"Ein sehr freundliches und herzliches Haus. Eine Oase zur Ruhefindung.", sagte Gäste nach ihrem Sommerurlaub.
05.08.2018

"Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub im Kloster Wernberg! Auftanken - nette Menschen treffen - Spannendes und Lustiges erleben und noch viel, viel mehr: das ist Wernberg!", sagte Familie Fingerlos, die seit vielen Jahren ihren Sommerurlaub bei uns verbringen.
24.07.2018

Herr Karner verbrachte ein paar Urlaubstage bei uns und sagte:"Man bekommt hier wirklich alles was das Herz begehrt".
20.07.2018

Frau Neisemeier sagte nach ihrem Urlaub: "An diesem Ort spürt man das richtige Leben."
08.07.2018

"Für mich ist es immer wie nach Hause kommen, wenn ich das Kloster Wernberg besuche.", sagte ein Stammgast.
29.06.2018 

"Will man zur Ruhe kommen, sind die Gegebenheiten ideal. Menschlichkeit und Wärme sind hier zu Hause.", sagte Frau Kavallar nach der "Begleiteten Auszeit" mit Sr. Monika.
22.06.2018

Frau Weißhaupt nahm an der "Begleiteten Auszeit" mit Sr. Monika teil und sagte: "Kloster mit Wohlfühlfaktor. Hätte ich gewusst worauf ich mich einlasse, wäre ich schon viel früher gekommen! Vielen Dank für diese Erfahrung!"
22.06.2018

Zwei weitere Damen können diese Woche sehr empfehlen! 
09.06.2018

Frau Glatzl auch von der "Spirituellen Fastenwoche und Wandern" kommt wieder.
09.06.2018

Eine weitere Fastenteilnehmerin meinte nach der "Spirituellen Fastenwoche und Wandern": "Ein rundum geglückter Aufenthalt für Herz, Hirn und Verstand in sehr gastfreundlicher Atmosphäre und professioneller Begleitung."
09.06.2018

Frau Wonisch nahm an der "Spirituellen Fastenwoche und Wandern" teil und sagte: "Die Atmosphäre im Kloster hat sehr stärkend und nährend auf mich gewirkt."
09.06.2018

"Ich danke für die Gaben die viele oft so selbstverständlich nehmen.", sagte ein Gast nach einem Wochenende bei uns.
03.06.2018

"Ein einzigartiges Gästehaus, beseelt von seinen wunderbaren Mitarbeitern und Bewohnern.", sagte Herr Koidl nach seiner Fastenwoche.
27.05.2018

"Sehr gute Homepage und Anregungen.", sagte Frau Amann nach der Abreise.
24.05.2018

Herr Meixner nahm am Seminar "Singen auf allen Ebenen" teil und sagte: "Authentische, ungekünstelte Athmosphäre!"
21.05.2018

"Wenn man Ruhe & Einfachheit schätzt ist das Kloster sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist Exquisit, die Kräuterprodukte, im Klosterladen, sind sehr zu Empfehlen.", sagte ein Gast der an einem Seminar teilgenommen hat.
14.05.2018

"Ich durfte eine alte weise Schwester kennen lernen - ein Brunnen zur Quelle des Lebens!", sagte Herr Klasz nach seiner persönlichen Auszeit.
12.05.2018

Familie Milan und Paula Myska verbrachten mit Ihrer Tochter einen Kurzurlaub und sagten nach der Abreise: "Great place, nice people, delicious food, beautiful nature... We did get a lot of energy here!"
08.05.2018

"Sehr schöne und wertvolle Fastenwoche, wunderbare Gegend, sehr sehr nette Leute und sehr nette Schwestern.", sagte Frau Forstner nach der Fastenwoche mit Frau Petscher.
27.04.2018

Frau Sommer nahm an der Fastenwoche mit Frau Anna Petscher teil und sagte: "Ich habe die herzliche Gastfreundschaft der Schwestern und der MitarbeiterInnen genossen, es war für mich eine wunderbare Umgebung für innere Einkehr."
27.04.2018

Eine Fastenteilnehmerin des spirituellen Klosterfasten sagte nach der Woche:"Ein ganz besonderer Ort der Ruhe, wo Reduktion als freudiges Fest gefeiert wird!"
21.04.2018

Frau Gabriel nahm an der "Begleiteten Auszeit" teil und sagte:"Unbedingt empfehlenswert!"
07.04.2018

"Natur, Kultur, Spiritualität, echte Gastfreundschaft, mit großer Freude gelebter Christentum - ein wunderbarer Ort!", sagte Frau Blumenstingl nach ihrem Aufenthalt.
07.04.2018

Frau Schmidt-Leichtle verbrachte einige Tage bei uns und sagte:"Die Ruhe und Zuwendung der Schwestern mit spiritueller Atmosphäre sind sehr wohltuend. Behüte Euch Gott miteinander!".
05.04.2018

Frau Reinwald verbrachte mit Ihrer Tochter das Osterfest bei uns und sagte:"Man kann manigfaltig von einem Aufenthalt profitieren! Erholung und Anregung PUR!"
01.04.2018

Nach der Fastenwoche mit Frau Petscher sagte ein Gast:"Liebe Schwestern von Wernberg, ihr macht alles richtig, weiter so"!
23.03.2018

Frau Bogusch meinte nach der Fastenwoche: "Die Fastenwoche mit Sr. Monika und Hans Hermann war wieder sehr schön. Körper und Geist sind nun belebt." 
17.03.2018

Ein Gast der am "Spirituellen Klosterfasten - Schweigen und Meditation" teilgenommen hat, sagte: "Das Kloster ist ein Ort, wo man sich rundherum wohlfühlt. Das Personal, die Schwestern, die Zimmer und das Essen - alles passt!"
17.03.2018

Beim "Sanften Suppenfasten" sagte eine Teilnehmerin: "Wenn Fasten, dann nur in Wernberg!"
10.03.2018

Ein Gast des Seminars "Sinn-erfüllt arbeiten und gesund bleiben" sagte bei der Abreise:" Erfahrung - Klosterzimmer war schön."
25.02.2018

Auch Frau Winkler nahm an der Klosterfastenwoche teil und meinte bei der Abreise:" Meine Erwartungen an diese Woche wurden alle erfüllt bzw. sogar übertroffen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!"
24.02.2018

Frau Duregger nahm am spirituellen Klosterfasten teil und sagte:" Ein Ort der Ruhe, mit wunderbaren, Erfahrungen und herzlichen Begegnungen. Danke!"
24.02.2018

Nach dem Fastenkurs mit Frau Zausnig sagte ein Teilnehmer:"Es war eine Freude hier zu sein. In einem System das Freundlichkeit, Kompetenz, Natürlichkeit und Schönheit beinhaltet."
16.02.2018

"Man geht als neuer Mensch nach den Fastentagen wieder in den Alltage zurück!", sagte Familie Capellari nach einer erfolgreichen Fastenwoche.
10.02.2018

Frau Reinwald nahm auch an der Fastenwoche teil und meinte: "Orte wie dieser müssen in ihrer Ursprünglichkeit erhalten bleiben! Fasten hier ist ein lebensbereicherndes Erlebnis! Ich komme wieder!
10.02.2018

Eine Teilnehmerin unserer Fastenwoche "Entschlacken und Loslassen" sagte: "Ein besonders spiritueller Ort an dem man alles loslassen kann."
10.02.2018

Herr Knabl nahm am Kurs "Meditation - Ein Weg nach Innen" teil und meinte:"Empfundene Dankbarkeit!!! Sehr gerne wieder!"
04.02.2018

"Ein Ort zum Verschnaufen und zum Gedanken machen.", sagte Frau Schlager nach der begleiteten Auszeit.
02.02.18

Frau Aichriedler-Kronberger nahm an der begleiteten Auszeit teil und sagte:" Wertvolle Tage im Kloster für Geist, Herz, Seele und Körper! Danke!"
02.02.18

Eine weitere Fastenteilnehmerin meinte nach der Woche:" Hier kann man sich wirklich gut erholen und entspannen."
20.01.2018

Frau Czembirek nahm auch an der Basenfastenwoche teil und sagte:" Ich wünsche dem Kloster, dass es noch lange in dieser Form geführt wird (mit den Schwestern) sonst geht ein großer und wichtiger Teil verloren."
20.01.2018

"Habe mich rundum wohlgefühlt! Danke.", sagte Frau Hendrich nach der Basenfastenwoche.
20.01.2018

Frau Habermair nahm an der Basenfastenwoche teil und hinterließ uns folgendes:" Frieden, Liebe und Geborgenheit."
20.01.2018

Herr Trauner verließ uns mit den Worten: "Ich komme sicher wieder!"
12.01.2018  

Worte einer Dame welche eine Auszeit im Kloster verbrachte: " Wo mit dem Herzen gesprochen wird fühlt der Mensch sich aufgehoben."
12.01.2018

Frau Eder-Winkler nahm am Kurs "Feldenkrais" teil und sagte: "Ein wunderbares Haus, voller Liebe und Wärme von innen und außen."
07.07.2018

"Ein Ort der Ruhe und Einkehr wo Christentum und Nächstenliebe aktiv gelebt werden." sagte ein Gast der den Kurs "Feldenkrais" besuchte. 
07.07.2018

"Aus dem alten Jahr ins neue Jahr gehen mit Gott, Gebet, Ruhe und Fasten - Danke für diese Gelegenheit zu Silvester 2018." sagte eine Dame welche den Jahreswechsel im Kloster Wernberg verbrachte.
01.01.2018

Chiara G. aus Wien verbrachte den Jahreswechsel im Kloster Wernberg und meinte: "Gastfreundschaft wird hier spürbar gelebt, das Setting ist einmalig und das Essen köstlich!"
01.01.2018

Frau Reisner und ihr Lebensgefährte haben bei uns Weihnachten gefeiert und sagten:"Wohltuend, erholsam, spirituell - rundherum ein Erlebnis!"
27.12.2017

"Danke, wir kommen wieder!", sagte ein Ehepaar nach ihrem Aufenthalt bei uns.
11.12.2017

Familie Wiesinger sagte nach ihrem Aufenthalt:"Das Kloster ist für mich in diesen Tagen ein Ort der Ruhe und Geborgenheit, ein Ort des Betens und Auftankens."
10.12.2017

"Ein sehr spiritueller, kraftvoller Ort zum Entschleunigen!", sagte ein Gast der bei dem Workshop: Schreiben im Kloster teilgenommen hat.
03.12.2017

Ein Gast der Auszeit im Kloster sagte: "Eine sinnvolle, erholsame, wohltuende Zeit! Komme gerne wieder."
24.11.2017

Ein Gast des philosophischen Seminares hat uns folgende Zeilen hinterlassen:"Trotz Autobahnen und Schnellstraße, schließen die Fenster sehr gut, daher ist es ruhig."
02.11.2017

Die Leiterin eines Kurses, Frau Odile Vaz-Geringer, sagte:"Vielen Herzlichen Dank für alles!"
30.10.2017

Herr Schörg war für drei Nächte Gast bei uns und sagte: "Ein Ort, wo Gastfreundschaft nicht Profession sondern Berufung ist."
29.10.2017

Frau Kottmann verbrachte mit Enkelin Lenja eine schöne Zeit bei und und sagten:"Kloster Wernberg und die Schwestern sind für uns zur Heimat geworden. Hier kann man gelebte Nächstenliebe, Toleranz, Offenheit und Herzlichkeit erleben."
28.10.2017

Frau Andrea Maier, Fastengast im Kloster sagte: "ich habe mich im Kloster sehr wohl gefühlt, nette Menschen und ein schönes Ambiente."
26.10.2017

Herr Harald Lang, MSc, MBA, Bakk.rer.nat besuchte seine dritte Fastenwoche im Kloster und meinte nur: "ich komme wieder!"
26.10.2017

Frau Dr. Heidi Lexe nahm am Kurs "Lehrgang Bibel feministisch" teil und sagte:" Ganz bei sich sein - und dennoch aufgehoben sein. Das geht nirgends besser als im Kloster Wernberg."
15.10.2017

"Jeder, der Ruhe, Stille, Erholung und Frieden sucht, sowie Kraft tanken möchte, sollte diesen wundervollen Ort besuchen. Und auch allen anderen ist es ans Herz zu legen. Die warme Atmosphäre hier ermöglicht es einem, seine Gedanken zu ordnen, seinen Glauben zu festigen und innere Ruhe zu erleben. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und die wunderbare Zeit, die ich hier verbringen durfte.", hinterließ uns eine junge Frau aus Wien als Rückmeldung auf Ihre "persönliche Auszeit", die sie im Kloster Wernberg verbrachte.
13.10.2017

Fam. Zehetner aus Klosterneuburg war zwei Tage bei uns zu Gast und meinte: "Kloster Wernberg- ein außergewöhnlicher Ort der Ruhe und Freundlichkeit in einer Welt der Hektik."
08.10.2017

"Eine AUS-ZEIT war für mich wichtig. Dank der Begleitung und "meiner" Gruppe ist mir das "wieder ganz zu mir kommen" und mich wohl zu fühlen leicht gefallen! Danke!" teilte uns Frau Schneider aus Wien nach der begleiteten Auszeit mit Sr. Monika mit.
06.10.2017

"Schöner Ort, viel Natur - ein perfekter Ort, für eine spirituelle Auszeit!", sagte ein Gast, welcher bei uns an der begleiteten Auszeit teilnahm.
05.10.2017 

"Wo Natur zu Hause ist, da wohnt Gott und die Menschen.", diesen Satz hat uns Frau Obernosterer hinterlassen.
01.10.2017

Frau Rahmann verbrachte bei uns ihre persönlichen Tage der Stille und sagte nach ihrem Aufenthalt:" Es fiel mir sehr schwer mir einen guten Ort zum Schweigen vorzustellen. Nach meiner Woche der Stille hier, gibt es in meiner Vorstellung für mich fast keinen besseren! Habe mich sehr wohl gefühlt."
30.09.2017

Herr List ist für eine Nacht bei uns eingekehrt und hat uns folgendes mitgeteilt:" Kloster Wernberg ist ein besonderer Ort, mit sehr liebenswerten, netten und kompetenten Mitarbeiter/innen."
24.09.2017

"Einfach im Paradies...
... ein herzliches Dankeschön und bis bald wieder!", sagte Familie Bartl (-Juschitz) nach Ihrem ersten Aufenthalt bei uns.
15.09.2017

Frau Sachsenhofer sagte nach einem schönen Urlaub:"Sr. Monika's fröhliche Einführung hat mich überzeugt."
12.09.2017

Dem Alltag und Stress enteile, im Kloster Wernberg verweile. Herr Riss verbrachte ein paar Tage bei uns. 
10.09.2017

Familie Rist- Grundner waren auf Urlaub bei uns und sagten:"Hier finden wir Geborgenheit und Weite."
08.09.2017

"Sehr angenehmer Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt. Freundlichkeit, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, ruhige Lage, sauberes Zimmer und eine gut gepflegte Anlage zeichnen das Kloster Wernberg aus." - Herr Hacker aus Deutschland kehrte auf der Durchreise im Kloster Wernberg ein.
01.09.2017

"Wohlwollen, Freundlichkeit und Wertschätzung und viel mehr.", sagte ein Gast aus Deutschland nach einem schönen Urlaub.
31.08.2017

Frau Zöttl aus Wien kam auf Empfehlung Ihres Mannes für eine kleine Auszeit nach Wernberg und sagte: "Idyllisch verträumt und doch sehr tiefsinnig und menschennah. Ein Ort, wo der Leib durch köstlichste gesunde Speisen versorgt wird, die Seele baumeln kann und der Geist durch Gespräche ermutigt wird."
25.08.2017

"Ein schöner Ort für eine wohltuende Auszeit" meinte eine Dame aus Linz, die ein paar Tage im Kloster Wernberg Urlaub machte.
20.08.2017

Den ersten Aufenthalt beschreibt Frau Hauser mit den Worten "Ein wunderbarer Ort, um sich zurückzuziehen - zum Alleine sein ohne sich einsam zu fühlen"
24.08.2017

"Wie wunderbar und welch ein Geschenk, dass es solche Orte gibt: dem Himmel so nah und auf der Erde verankert.", sagte Frau Blumenstingl bei Ihrem Urlaub.

Familie Mock ist sein 30. Jahren zu Gast bei uns und sagt: "Kloster Wernberg war, ist und bleibt für uns ein besonderes Erlebnis."
16.08.2017

Familie Huhn verbrachte Ihren Sommerurlaub bei uns: "Ein wunderbarer Ort, um mit Kindern entspannt Urlaub zu machen." 
12.08.2017

Eine Familie aus Hamburg verbrachte Ihren Sommerurlaub bei uns und sagten: "Ein wunderschöner Ort. Auch gut zum Entspannen zu zweit. Besonders gefallen haben uns die spirituellen Morgenimpulse und die geführten Wanderungen."
06.08.2017

"Gratulation zu dieser wunderschönen Gartenanlage! Die Produkte im Klosterladen sind sehr hochwertig und mit liebe verarbeitet.", sagte Frau Mag. Schmidt, Kräuterpädagogin aus Bad Blumau.
26.07.2017

Familie Damasiewicz aus Polen machte auf der Durchreise nach Italien einen Zwischenstopp im Kloster Wernberg: "Schöner Aufenthalt! Ruhig gelegen, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert."
15.07.2017

Frau Neisemeier aus Köln verbrachte Ihren Sommerurlaub im Kloster Wernberg und meinte: "Hier konnten wir wieder genügend Kraft tanken, um bis zum nächsten Urlaub den beruflichen Anforderungen gewachsen zu sein."
14.07.2017

"Wernberg ist ein Höhepunkt im Jahr!", teilte uns Familie Novotny aus Wien mit.
09.07.2017

Frau Mag. Nindler meinte:"Herzlichkeit, Wertschätzung und Rückbesinnung - das alles ist im Kloster Wernberg spürbar und erlebbar."
01.07.2017

Frau Schwaiger nahm an unserem Kurs Tanzen und Wandern teil und hat uns ein paar Worte hinterlassen:"Das Kloster Wernberg ist ein Ort, wo die Würde des Einzelnen mit Herzlichkeit, Frohsinn & Humor wahrgenommen und respektiert wird."
30.06.2017

Ein Gast aus Innsbruck sagte:"Ein besonderer Ort um zur Ruhe zu kommen, außergewöhnlich und empfehlenswert."
25.06.2017

"Es ist ein wunderbarer Ort zum Erholen, Entspannen mit herrlicher Natur!", meinte ein Gast aus Deutschland, der ein Wochenende mit Freunden im Kloster Wernberg verbrachte.
12.06.2017

"Wer Urlaub im Einklang mit der Natur und Nähe zu ihrem Schöpfer sucht, sollte hier einkehren.", sagte Familie Vogel nach Ihrem Urlaub bei uns.
02.06.2017

Bei dem Kurs Endobiophilie teilte uns die Leiterin Frau Odile Vaz-Geringer folgendes mit:"Wunderschön! Herzlichen Dank!"
29.05.2017

Herr Frotzler teilte uns nach seinen Entlastungstagen folgendes mit:"Durch Hans Hermann herausragend betreut und Kraft getankt. Ein Ort spiritueller Lebenskultur!"
25.05.2017

"Ein außerordentlicher Platz mit wunderbaren Menschen! Genau richtig, um wieder Ruhe zu finden.", sagte Frau Sturm bei Ihrer spirituellen Fastenwoche.
19.05.2017

Herr Grässl aus Graz nahm an den Malenden Einkehrtagen teil und meinte:"Wer Ruhe, Frieden und Freundlichkeit sucht, ist hier gut aufgehoben!"
09.05.2017

"Ich fühlte mich auch diesmal wieder wohl und angenommen im Kloster Wernberg und beim Stundengebet und der Hl. Messe.", teilte uns Frau Dr. Grau aus Wien mit.
29.04.2017

"Hier zu sein bedeutet zu mir zu kommen in dieser wunderbaren, spirituellen Atmosphäre" meinte Frau Zimmermann aus Kärnten nach Ihrem Fastenurlaub im Kloster Wernberg.
29.04.2017

Frau Kuttin aus Kärnten nahm an der Fastenwoche "Aufatmen für Körper und Seele" mit Karin Zausnig teil: "Danke für diese wunderschöne Woche, ich freue mich schon auf das nächste Mal."
29.04.2017

Familie Weinberger aus Deutschland war für 3 Nächte zu Gast im Kloster Wernberg: "Wir haben jeden Tag genossen. Das Ambiente im Kloster, wunderbare Spaziergänge in der Umgebung des Klosters, die interessanten Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind sehr zu empfehlen."
23.04.2017 

Dr. Freiherr von Freyberg verbrachte ein paar Tage im Kloster Wernberg und meinte: " Wenn es Kloster Wernberg nicht gäbe, es müsste für unsere heillos verstrickte Welt als Hoffnungsträger erfunden werden."
21.04.2017

Eine Dame aus Bayern verbrachte ein paar erholsame Tage bei uns: "Die Abgeschiedenheit und insbesondere die Nähe zur Natur machen es einem möglich, sich richtig seelisch zu erholen." 
21.04.2017 

"Die besondere Klosteratmosphäre und der gütige Geist der Nonnen in Verbindung mit der satten Pracht der Natur erden auf ganz liebevolle Weise." merkte eine Fasterin, nachdem sie auch die Aufbautage bei uns verbracht hat, an.
20.04.2017

"Ich verbrachte eine Fastenwoche im Kloster, ich bin wie neu geboren. Die Atmosphäre war so liebevoll und herzlich. Einfach nur DANKE!"
18.04.2017

Eine Fasterin der Fastenwoche zu Ostern: "Kloster Wernberg- ein Ort der körperlichen-geistigen-seelischen Erbauung! Lant nit Lugg!
Ich sage mit J.W. von Goethe: Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein"
16.04.2017

"Ein wundervoller Ort mit Menschen, die berühren. Danke!" 
meinte Frau Handl aus Wörgl nach einer spirituellen Klosterfastenwoche.
07.04.2017

Auch Frau Marschnig nahm an der selben Fastenwoche teil:
"Ein sicherer Ort, um der Seele freien Lauf zu lassen ... "Welch sattes Leben auf einfachem Boden ..."
07.04.2017

Frau Uhl aus Klagenfurt nahm am spirituellen Klosterfasten teil: "Fasten, loslassen, sich eine Auszeit nehmen mit dem gebotenen spirituellen Hintergrund war eine wunderschöne Erfahrung! Danke!"
07.04.2017

"Es war sehr gut in dieser erwachenden Natur zu fasten, traumhaft schön und erholend für Leib und Seele", sagte Frau Pirker aus Feldkirchen nach einer Fastenwoche mit Frau Anna Petscher.
01.04.2017

Frau Czembirek aus Wien nahm an der  Fastenwoche "Entschlacken & Entspannen" mit Anna Petscher teil und meinte:
"Ein Ort der Begegnung mit Herz und Gefühl. Ich spüre hier Gott stärker!"
31.03.17

Alexandra und Sabine aus Wien verbrachten eine paar Tage im Kloster Wernberg:
"Die Freundlichkeit in diesem Haus hat uns sehr gut getan, wir kommen sicher wieder!"
27.03.17

"Eine Heilfastenwoche mit so vielen schönen Momenten, Eindrücken und Erfahrungen. "Eine Reise zu mir selbst." So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt." 
Frau Schmidt aus Arnfeld nahm am Klosterfasten mit Herrn Hans Hermann teil.
26.03.2017

Herr Weinig nahm am spirituellen Klosterfasten mit Herrn Hans Hermann teil:
"DANKE für diese stille Woche!"
25.03.17

Italienische Gäste, die Ihre Freundin in Wernberg besuchten und bei uns nächtigten:
"We don´t speak Deutsch, but we have in Kloster really a lovely time. Good breakfast and dinner, all was very clean, suggestive place and a lot of quite."
12.03.17

Ein Teilnehmer am Chorwochenende "Musica con Grazia" meinte: "Ein Ort der Seele, ruhig schön! Perfekt zum Entspannen"
12.03.17

"Wer ein paar Tage dem Alltag entfliehen und dabei etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist hier am richtigen Platz. Danke Kloster Wernberg!" schrieb uns Herr Hundsberger aus Oberösterreich, Teilnehmer an der Fastenwoche "Entschlacken & Entspannen" mit Anna Petscher
11.03.17

Frau Petrovic aus Graz nahm wieder an einer Fastenwoche im Kloster Wernberg teil.
"Es ist immer wieder ein "Heimkommen", wenn man ins Kloster Wernberg kommt."
11.03.17

"Wer die Stille sucht, ist hier richtig." - eine Teilnehmerin der Fastenwoche "Entschlacken & Entspannen" mit Anna Petscher
11.03.17 

Ulli Jaksch aus Deutschland meinte: "Hier hat Jede und Jeder Zeit für mich. Danke!"
10.03.17

"Eine Woche Klosterfasten - und ich fühle mich wie neu geboren." meinte Herr Maier aus der Steiermark, der an der Fastenwoche "Aufatmen für Körper, Geist und Seele" mit Frau Karin Zausnig als Fastenbegleiterin teilnahm.
03.03.17

Frau Zezula aus Niederösterreich war als Fastengast eine Woche bei uns: " Die Offenheit gegenüber anderen Religionen, Kulturen und Generationen hat mich besonders beeindruckt."
25.02.2017

Ein Faster im Februar: " Ein stiller, freundlicher und aufmerksamer Platz- ist ein großer Schatz!"
25.02.2017

Ein paar Tage zu Gast im Kloster, Frau Kölbl-Perner aus Wolfsberg: "Danke für die Oase der Ruhe, danke für die natürliche klösterliche Atmosphäre, von der ich mich getragen fühle."
19.02.2017

Frau van Melle aus St. Pölten war mit Ihrem Seminar TouchLife Massage über das Wochenende bei uns im Haus: "Ein großes Lob für die perfekte und freundliche Betreuung meines Seminars. Ich komme wieder!"
19.02.2017

Als Kurz- Besucherin einer geschlossenen Fastenwoche für Fastentrainerinnen und Trainer war Sr. Regina Fucik SSM für 2 Nächte zu Gaste im Kloster Wernberg: "Ein offenes, herzhaftes und am Puls des Lebens verstehendes Kloster, das Raum gibt für Alle, die auf der Suche nach MEHR Leben sind."
19.02.2017

Herr Hoffmann aus Wien war bei der Fastenwoche "Entspannen & Entschlacken" mit Anna Petscher vom 11.- 17.02.2017 mit dabei: " Vielen Dank für alles, die wunderbaren und glücklichen Tage. Ich werde sobald wie möglich wieder kommen!"
17.02.2017

"Fastenwoche sehr empfehlenswert"
meinte eine Teilnehmerin der Fastenwoche "Entspannen & Entschlacken" mit Anna Petscher vom 11.- 17.02.2017.
17.02.2017

Ein Kärntner Selbsfaster mit vielen Jahren Fastenerfahrung war 6 Nächte bei uns: " Es ist ein wahrlich inspirierender und spiritueller Ort. Ideal fürs Heilfasten und für die innere Einkehr."
13.02.2017

Frau Mag. Rampitsch aus Kärnten hat mit Ihrer Tante 3 Nächte im Kloster Wernberg verbracht: "Für alle, die Stille und Zuspruch suchen, bestens zu empfehlen. Man geht gestärkt und zuversichtlich nach Hause."
11.02.2017


Herr Ing. Witt aus Salzburg war das erste Mal zum spirituellen Klosterfasten bei uns im Haus: "Der Aufenthalt hat mich sehr geerdet."
11.02.2017


Herr Lahr aus Deutschland war das zweite Mal zu Gast in unserem Haus und hat am philosophischen Seminar "Gutes Leben: Worauf es ankommt" teilgenommen: "Ja, hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen."
29.01.2017

Frau Pirsch ist Stammgast seit vielen Jahren und besuchte wieder den Kurs "Meditation- Ein Weg nach Innen": " DANKE, dass es euch gibt..."

Frau Kügler verbrachte das Wochenende "Mediation- Ein Weg nach Innen" bei uns: "Für all die Menschen, die ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele etwas Ruhe gönnen möchten, ist das Kloster Wernberg genau das Richtige."
22.01.2017

Eine Teilnehmerin am Workshop "Schreiben im Kloster": "Ein wunderbarer Platz der Kraft und Stille." 08.01.2017

"herzlich - spirituell - gemütlich"
meinte Familie P., die hier einen Kurzurlaub verbrachte.
07.01.17

Familie Medic aus Stuttgart verbrachte auf der Durchreise eine Nacht im Kloster Wernberg:
"Wir werden wieder kommen und anderen über unsere Begeisterung weiter erzählen und weiterempfehlen! Vielen Dank!"
03.01.17

Frau Dr. Reisner aus Wien trifft sich seit vielen Jahren mit Ihrer Familie im Kloster Wernberg und meinte:
"Unser Familientreffen hier in dieser menschlich-herzlichen Atmosphäre beglückt uns jedes Jahr wieder."
02.01.17

Eine Dame aus Klagenfurt hat die Weihnachtstage bei uns im Kloster Wernberg verbracht: " Danke für das schöne Weihnachtfest!"
25.12.2016

Frau Maitz war über Weihnachten zu Gast: "Dieses Haus ist ein Juwel. Jederzeit wieder!"
25.12.2016

Familie Anzengruber war auf einen Kurzbesuch im Kloster Wernberg: "Ein wunderschöner Ort um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Sehr kinderfreundliche- wirklich empfehlenswert!"
18.12.2016

Frau Wilding verbrachte Ihre ganz persönliche Auszeit im Kloster Wernberg:
"Es tut der Seele und dem Herzen gut, hier zur Ruhe zu kommen und aus der klösterlichen Stille neue Kraft zu schöpfen!"
16.12.2016

Herr Hackstein war 10 Tage zu Gast im Kloster: " Eine Insel in unserer gehetzten Welt, so der Würgegriff des Alltagswahsinns seine ganze Kraft verliert!"
15.12.2016

Eine Teilnehmerin der Adventfastenwoche aus Klagenfurt: "Ein Besuch, kurz oder lang, im Kloster Wernberg ist zu jederzeit zu empfehlen. Es ist einfach schön hier."
09.12.2016


Familie Hirschmann aus der Steiermark waren zur Adventfastenwoche in unserem Haus: "Fastentage im Kloster Wernberg- sehr empfehlenswert!"
09.12.2016


Frau Pirker war Teilnehmerin an der Fastenwoche mit Frau Anna Petscher:
"Ich werde es auf alle Fälle weiterempfehlen und sicher wieder einen Kurs/Woche hier verbringen!"
01.10.2016

Frau Zehentner war Teilnehmerin an der Fastenwoche mit Frau Anna Petscher:
"Die Ruhe, die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und Schwestern, sowie der Frieden, den man hier spürt, sind einzigartig. Ich habe mich rundum wohlgefühlt."
01.10.2016

Familie Graffy war für eine Nacht bei uns zu Gast und schrieb:
"Hier fühlt man sich rundherum wohl und kann die Stille und Geistigkeit des Hauses ernstnehmen".
26.09.2016

Familie Leban kennt das Kloster Wernberg schon seit 60 Jahren und schaute auf einen Kurzbesuch vorbei: "Bei euch fühlt man sich wohl, ist bei Freunden und kommt heim. Danke"
23.09.2016

Reaktionen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der spirituellen Klosterfastenwoche:
"Ein besonderer Aufenthalt für Körper, Geist und Seele - Carpe diem - Danke an alle, vor allem Sr. Monika.
23.09.2016

"Jederzeit wieder! Danke!"
17.09.2016

"Mein Aufenthalt im Kloster Wernberg hat mich gestärkt, weil ich das "Miteinander - Füreinander - Beieinander" miterleben durfte!" meinte Frau Kollmann aus Wolfsberg nachdem Sie an einer spirituellen Klosterfastenfastenwoche teilgenommen hatte.
17.09.2016

Eine Dame aus Unterkärnten war für 3 Tage zu Gaste im Kloster Wernberg:
"Alle menschlichen Bereiche- Geist, Seele, Körper werden ausreichend ver- umsorgt, ein Ort zum sich- wieder- finden. Der Tag vergeht langsamer, intensiver- endlich wieder die Welt bewundern."
22.09.2016

Frau Farwer aus Hamburg kommt seit Jahren für meist 2 Wochen zu uns:
"Kloster Wernberg ist ein außergewöhnlicher Ort! Hier kann ich zur Ruhe kommen, Körper und Geist können sich erholen und neue Kraft schöpfen. Ich komme gerne wieder!"
14.09.2016

Frau Rohsland besuchte das Seminar Singen & Stille im Kloster Wernberg mit Herrn Markus Stockhausen: "In Wernberg fühlt man sich sehr gut aufgehoben - wie zu Hause."
04.09.2016

Herr Schneider aus der Schweiz war im Rahmen eines Workshops in Wernberg:
"Das Haus hat mir sehr gefallen. Es ist optimal für Menschen, die sich aufs Wesentliche reduzieren und Kraft für den Alltag wieder gewinnen wollen."
04.09.2016

Frau Smisl aus der Steiermark war für ein paar Tage "Auszeit" bei uns im Haus:
"Gelebtes offenes Miteinander; wunderschöne Umgebung."
14.08.2016

Familie Mock aus Deutschland, Stammgäste seit 29 Jahren:
"Schloss Wernberg ist wie eine zweite Heimat."
Liebe Familie Mock, wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!
17.08.2016

Familie Meier aus Langen verbrachte ein paar Tage im Kloster Wernberg:
"Das Haus strahlt eine besondere Ruhe und Gastfreundlichkeit aus. Es ist schön, hier sein zu dürfen."
04.08.16

Stammgäste aus Wien meinten nach Ihrem Urlaub:
"Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Gerne-Wiederkommen!
04.08.16

Familie Somoza aus Ravensburg statteten uns nach einigen Jahren, in denen Sie andere Länder bereisten,  wieder einen Besuch ab:
"Nach Wernberg zu kommen ist wie heimkommen!"
31.07.16

Familie Willeke aus Deutschland verbrachte mittlerweile zum 14. Mal Ihren Urlaub im Kloster Wernberg und meinte: "Vielen Dank für zwei erholsame, inspirierende Wochen im Kloster Wernberg! Und bis wir uns wiedersehen halte Gott euch fest in seiner Hand!"
31.07.2016
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Teilnehmerinnen am 5 tägigen Achtsamkeitsretreat mit Herrn Zechner:
"Wunderbar hier "anzukommen", erfüllt zu gehen und auf das nächste Kommern freuen."
"Absolut einzigartig!"
03.07.2016

Familie Ranseder waren wieder eine Woche auf Urlaub im Kloster Wernberg:
"Wir kennen Wernberg seit mehr als 50 Jahren, seit der Hochzeitsreise waren wir viele male mit den Kindern da!"
03.07.2016

Frau Mag. Mutz war mit einer Schulklasse zum Orientierungstag im Kloster Wernberg: "Für meine Schülergruppe war der Aufenthalt hier im Kloster eine besondere Möglichkeit, in einer für sie sehr belastenden Zeit, zu sich selbst zu finden und ihr Leben mit anderen Augen zu betrachten."
25.06.2016

Hochzeitsgäste:
"Super Atmosphäre. Sehr schöne Aussicht vom Turmzimmer aus. Das Kloster ist perfekt für Hochzeiten."
26.06.2016

Frau Schwaiger war Teilnehmerin beim Tanzen & Wandern mit Sr. Waltraude und Sr. Marcella
"Wernberg ist ein besonderer Platz und kann jederzeit weiterempfolen werden."
23.06.2016

Frau Renate F. verbrachte mit Ihrem Gatten ein paar Tage im Kloster Wernberg: "Bei dieser Umgebung und Freundlichkeit braucht man nur wenig, um sich selbst zu finden."
16.06.2016

Eine Damen aus Deutschland war für 4 Nächte zu Gast im Kloster Wernberg:
"Ein Wohlfühlort zum Entspannen und relaxen in einer tollen Atmosphäre und Umgebung."
15.05.2016

Frau F.R. aus Wien war für 3 Nächte zu Gast im Kloster Wernberg:
"Diese Tage der Stille mit Gebeten und Gesprächen haben mich aus  meiner momentanen Krise gestärkt. Ganz toll."
14.06.2016

Familie Müller Teilnehmer der Basenfastenwoche:
"Für eine seelische und geistige Erholung kann ich das Kloster Wernberg bestens empfehlen"
12.06.2016

Eine Teilnehmerin der 10- tägigen Basenfastenwoche:
" Der Aufenthalt im Kloster war eine Bereicherung in meinem Leben."
12.06.2016

Familie Billeb war für 3 Nächte zu Gast im Kloster Wernberg:
"Danke für die besinnlichen, fröhlichen Tag."
03.06.2016

Frau Putz hat eine "persönliche Auszeit" im Kloster Wernberg verbracht:
"Ein guter herzlicher Platz zum Innehalten und Kraft tanken."
21.05.2016

Frau Waiß war anlässlich des GCL-Delegiertentreffens bei uns zu Gast:
"Ein Haus, in dem Spiritualität gelebt wird und erlebt werden kann! Ein Haus mit Platz für viele Menschen."
16.05.2016

Frau Gusterer verbrachte ein paar Tage anlässlich Ihres runden Geburtstages bei uns im Kloster Wernberg und meinte:
"Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht in Worte fassen! Der Aufenthalt voll wunderschöner Eindrücke, macht ihn so unvergesslich!
17.05.2016

Frau E. Steinböck nahm an der Schreibwerkstatt "Mein Leben als Buch" mit Frau Mag. Katharina Springer vom 10.-11. Mai 2016 teil, nützte die Zeit um ein paar Tage länger zu bleiben und meinte:
"Ein einzigartiger Kraftort in jeder Beziehung - erholsam, stärkend, belebend."
11.05.2016

UN LIEU D´HARMONIE ET DE PAIX!
Frau Odile Vaz-Geringer am 9.5.2016

Eine Teilnehmerin bei der "Begleiteten Auszeit"mit Sr. Monika Maria Pfaffenlehner: "Ich habe mich noch nie irgendwo so willkommen gefühlt. Hier ist der beste Ort für eine Auszeit."
06.05.2016

Eine Teilnehmerin an den Malenden Einkehrtagen mit Mag. Alois Neuholt meinte:
"Schlicht und einfach ehrlich - DANKE"
03.05.2016

Eine Fasterin der Fastenwoche mit Frau Anna Petscher: "Ein Aufenthalt im Kloster Wernberg ist allein schon aufgrund der Atmosphäre, der Herzlichkeit und der Umgebung zu empfehlen."
29.04.2016

Eine Fasterin der spirituellen Klosterfastenwoche:
"Mit der tollen Betreuung war die Fastenwoche ein echtes Erlebnis. Sehr bereichernd! Schönes Kloster un tolle Umgebung."
23.04.2016


Frau M.W. aus der Steiermark waren bei der Fastenwoche "Entschlacken&Entspannen" nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner mit Frau Anna Petscher:
"Ich kann mir keinen besseren Ort für eine Fastenwoche vorstellen!"

Frau und Herr Sappel aus der Steiermark waren bei der Fastenwoche "Entschlacken&Entspannen" nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner mit Frau Anna Petscher:
"Besser als ein 5 Sterne Hotel. Trotz fasten kommen wir gut aufgefüllt zurück. Ein Geheimtipp!"
09.04.2016

Herr Hirsch H. war Gast bei den Tagen der Stille mit Sr. Silke Mallmann:
Ich bin zu sich selbst und Gott gekommen. 
03.04.2016

Herr Steindl W. hat am sanften Suppenfasten teilgenommen:
Die 6 Tage Suppenfasten waren für mich sehr erholsam und zum regenerieren großartig! Ist nur zum empfehlen.
03.04.2016

Frau Barbara B. ist Stammgast und hat eine Woche zu den Kar- und Ostertagen im Kloster verbracht: 
Erholung für Geist, Seele und Körper durch die wohltuende Atmosphäre, gelebtes Christsein, köstliche Speisen und wunderschöne Umgebung!
02.04.2016


Frau H. war für 6 Nächte als "Gast im Kloster" bei uns im Haus:
Ein wunderschöner Aufenthalt, der mir viel Kraft und neue Zuversicht gegeben hat. 
25.03.2016

Eine Teilnehmerin der spirituellen Klosterfastenwoche im März:
Einfachheit ist eigentlich der wahre Luxus!Viele Dank an so viel feinsinnige Ursprünglichkeit. 
18.03.2016


Eine Teilnehmerin der spirituellen Klosterfastenwoche im März:
Freundliche Atmosphäre, klösterliche Einfachheit, Professionelles Angebot, Herzlichkeit von den Schwestern bis zum gesamten Personal. Wirklich gelebte Leitsätze des Klosters. Wenn man sich auf einen Auftenthalt in einem Kloster einstellt oder plant, ist man im Kloster Wernberg hervorragend aufgehoben. 
18.03.2016

Herr A. hat bei einer spirituellen Klosterfastenwoche im März mitgemacht:
Wunderschöne Bereicherung in meinen Leben, die herzhafte Atmosphäre in Verbindung mit dem Einfachen gibt enorme Kraft. 
18.03.2016


Frau M. Schönwetter aus Wien nahm an einer "Sanften Suppenfastenwoche" teil:
"Das Kloster Wernberg ist ein wunderbarer Ort um zu entspannen, die Atmosphäre ist ausgesprochen herzlich."
12.03.2016

Frau P.H. aus Bern war Teilnehmerin an einer spirituellen Klosterfastenwoche:
Der Aufenthalt war geprägt von sehr viel Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, schöner Natur um die Drau- Schleife und die äußert engagierten und kompetenten Fasten- und geistlicher Begleitung. Herzlichen Dank!
04.03.2016


Eine Teilnehmerin der Besinnungstage für Frauen (Veranstalter Kath. Frauenbewegung) meinte:
"Die Atmosphäre ist hier fantastisch; man findet hier was man braucht. Ruhe, Stille, Besinnung, auch Gemütlichkeit und ausgezeichnete Verpflegung - ALLES für Leib und Seele."
25.02.2016

Ein Teilnehmer an den Exerzitien:
Ein wunderbarer Ort für eine Auszeit und für Besinnung.
14.02.2016

Herr Jean-Jaques Schonckert nahm am Fasten für Führungskräfte teil:
"DAS Kloster im "Klösterreich"! Noch nie wurde das Wort "WILLKOMMEN" so interpretiert wie hier. Ich werde und will (zurück)kommen."
22.01.2016


Frau M. R. aus Wien besuchte ein Seminar im Kloster Wernberg
"Ein Ort der Stille"
24.01.16

Eine Teilnehmerin an Meditation - Ein Weg nach Innen mit Sr. Marcella und Sr. Waltraude:
"Es war einfach perfekt um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt hier!"
24.01.2016

Frau Dr. H. Nics aus Niederösterreich wurde nach einem schweren Verlust liebevoll von Sr. Marcella begleitet 
"Ich wurde wie ein verwundetes Kind mütterlich getröstet"
24.01.2016


Eine Teilnehmerin an den "Tagen der Stille & Meditation" mit Sr. Silke 
"Hier spüre ich gelebte Spiritualität" 
10.01.2016


Herr R.W. aus Salzburg war für eine Nacht zu Gast im Kloster Wernberg
"Das Kloster Wernberg ist ein wahrer Kraftplatz für Menschen, die gelebte Spiritualität suchen."
07.01.2016


Herr A.Z. aus Wien hat bei den Exerzitien über den Jahreswechsel mitgemacht:
"Man sieht Gottes Freundlichkeit in den Gesichtern der Menschen die hier leben, man spürt ihn in jeder Ecke. Wer mehr vom Leben will, dem seien die Exerzitien ans Herz gelegt."
03.01.2016


Zwei Schwestern aus Klagenfurt haben das 2. den Jahreswechsel im Kloster Wernberg verbracht:
"Nichts ist entspannender, als ein paar Tage in so menschlicher, freundlicher, familierer Umgebung verbringen zu dürfen. Dann fühlt man sich wieder für den Alltag gewappnet."
01.01.2016


Herr M.E. aus Berlin, ist seit vielen Jahren Gast im Kloster Wernberg:
"Überragend, herzlich, offen & spirituell, einfach zum Wohlfühlen für die ganze Familie."
30.12.2015


Frau G.M. aus Klagenfurt, war mit Ihren Eltern, Mann und der kleinen Tochter auf Empfehlung das erste mal im Kloster Wernberg:
"Es waren wirklich zwei schöne Tage im Kloster Wernberg."
27.12.2015


Frau R.E. aus Klagenfurt, war mit Ihrer Familie für 2 Tage im Kloster Wernberg zu Gast:
"Ich freue mich über Ihren Einsatz- unermüdlich in der Liebe Gottes zu wandeln, arbeiten und für die Gäste DA-ZU-SEIN. Dafür herzlichen Dank."
27.12.2015

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck