Exerzitien im Alltag

Exerzitien im Alltag mit Sr. Mag.ª Pallotti Findenig CPS

Termine 2024:
07.03., 14.03, 21.03.

Der Alltag ist unser eigentliches Leben. Feiertage, Sonntage, Urlaube sind angenehme Ausnahmen. Gott ist und will ein Gott sein, der mitgeht, der mit uns und in uns leben will. Er ist kein Gott für besondere Tage oder Gefühle. Durch Besinnung, Gebet und miteinander Teilen unserer Erfahrungen können wir für „unseren Alltagsgott“ und die Begegnungen mit ihm sensibler werden.

Teilnahmebedingungen:

  • Täglich 30 Minuten Zeit, um mein „wirkliches“ Leben anzuschauen und so sensibler zu werden für Gottes Wirken
  • Teilnahme an allen vier Terminen von 19:00 – 20:30 Uhr
  • Unkostenbeitrag € 15,-

Anmeldung und Begleitung: 
Sr. Mag.ª Pallotti Findenig CPS
sr.pallotti@klosterwernberg.at
Tel. Nr.: +43 (0)676/ 8772 7055

Um Anmeldung wird gebeten.